Die Carnival Vista bietet ihren Gästen ein ungewöhnliches Erlebnis
Sie suchen auf einem Kreuzfahrtschiff nicht nur den gewissen Hauch Luxus, sondern auch ausgefallene Unterhaltungsoptionen? Dann sind Sie auf der Carnival Vista genau richtig. Als sogenanntes Fun Ship deklariert, bietet es nicht nur modern und bequem eingerichtete Kabinen, die zum überwiegenden Teil sogar mit eigenem Balkon ausgestattet sind und durch neue Kategorien auffallen, sondern auch Aktivitäten der ganz besonderen Art.
Mit der Vista erobert die Carnival-Flotte komplett neue Dimensionen in Sachen Unterhaltung. Dabei müssen Sie aber keine Bedenken haben, zwangs-bespaßt zu werden. Sie finden auch ausreichend Raum für Ruhe, Entspannung und Wellness. Doch wer den Trubel mag, der ist auf diesem Schiff mit Sicherheit richtig. So etwa beim sogenannten Skyride, das ist eine Art Radelanlage, bei der Sie auf dem Rücken liegend unter einer knapp 240 Meter langen Schiene hängend, 45 Meter über der Wasseroberfläche radeln und die herrliche Aussicht genießen. Zusätzlich finden Sie an Bord der Carnival Vista eine Raftingstrecke für Groß und Klein mit dem bezeichnenden Namen Kaleid-O-Slide, bei der Sie auf aufblasbaren Reifen sitzend durch eine fast 140 Meter lange Röhre rutschen.
Sie können auf dem Kreuzfahrtschiff auch ins Kino gehen – und zwar in ein ganz Besonderes. Denn an Bord der Carnival Vista erwartet Sie das erste IMAX Kino auf den Meeren. Damit wird Filmgenuss zu einem besonderen Erlebnis, wobei die neuesten Blockbuster im Programm sind und Sie sicher gut unterhalten werden.
Der Spaß bringende Kreuzfahrtriese ist Bestandteil einer US-amerikanischen Reederei und bietet insgesamt Platz für 3936 Passagiere und wird im Mai nächsten Jahres von Triest aus 13 Tage lang im Mittelmeer unterwegs sein. Anschließend ist es den ganzen Sommer lang in den südeuropäischen Gewässern auf Reisen und bespaßt seine Gäste. Erst im Oktober wird die Carnival Vista zu ihren Ursprüngen in die USA zurück kehren und von dort, besser gesagt von New York, in See stechen.